Montag, 23. Januar 2012

Khans Schiff als Lego Bausatz

Was für ein Khaaaaan...!

Da denkt man, man habe schon alles gesehen. Und nun das! Nach der jahrelangen Dominanz von X-Wing, Millenium Falken und Imperialen Sternenzerstörer wird es Zeit, das ein wirklich historisches Schiff Einzug in das große Legouniversum hält!
DIE USS RELIANT, Khans Schiff! Zu sehen war es im 2. Star Trek Film, "Der Zorn des Khan". Das Legoschiff besteht aus ca. 10.000-15.000 Teilen. Weitere Details siehe HIER!
Bildquellen: io9.com

8 Kommentare:

  1. wow, sieht ja echt toll aus! 10000 bis 15000 teile - wie groß ist denn das schiff? meine legotage liegen schon etwas zurück aber ich bin mir ziemlich sicher, nie so viele bauteile gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade, da läuft ja wieder eine neue Abstimmung. Ich muss gestehen, dass ich die Nachrichten/Diskussionen zum zwölften Kinofilm nicht wirklich verfolgt habe. Auch die Schauspieler sagen mir durchweg nichts, so dass es mir ziemlich schwer fällt, bei den Abstimmungen mitzumachen; aber die sind ja ohnehin mehr ein Rätseln nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. So ist es NCC! Natürlich ist alles Spekulation, abba wir werden es ja bald wissen, wen die Leute wirklich verkörpern! Mal sehen, wie dicht wir dran waren. Ich werde morgen noch die möglichen Rollen etwas bildlich erläutern.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich! Muss ich in meinem Alter nun doch noch anfangen "mit Lego zu spielen" ? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Penny, für Lego ist man doch nie zu alt. Da steht doch immer drauf, AB...JAHRE! :) Und bei diesem Schiff....

    AntwortenLöschen
  6. *klugscheis* Seit wann ist die Reliant Khans Schiff? Sie gehörte ihm mitnichten, schließlich hat er sie gekapert. Es handelt sich um ein Schiff der Miranda-Klasse. Das Kommando hatte Captain Clark Terell!(!!!!) *ausrast* *nerdscream* KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Pott. Sowas würde ich später mal als Alibi meinen Kindern kaufen und ganz hoch auf einen Schrank stellen, damit keiner rankommt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kurz mal ganz neben bei gesagt , es ist nicht Khans Schiff aber egal es ist echt coooool geworden :-D

    AntwortenLöschen