Donnerstag, 25. Oktober 2012

GameOne über Star Trek



GameOne ist eher weniger für Star Trek, sondern eher für ausgeprägtes Gamernerdtum bekannt. Lutz und ich schauen die Sendung hin und wieder zusammen. Einer der Mitarbeiter bastelt Podcasts zusammen, in den er andere Kollegen meist bei Spielethemen zu Wort kommen lässt. Hin und wieder spricht man aber auch über Filme. Dieses Mal ist Star Trek, also das gesamte Franchise Thema der Runde. Den Podcast kann man hier kostenlos hören und sich ebenso kostenlos auch auf den MP3-Player laden.

GameOne-Plauschangriff: Star Trek

Wer es nicht kennt, sollte mal reinhören und sich eine Meinung bilden. Es lohnt sich auf jeden Fall für lange Fahrten.

2 Kommentare:

  1. Witzig fand ich ja, daß der eine Typ da immer Beispiele nannte, wie SF-Serien heutzutage gemacht werden müssen und die anderen dann immer antworteten: "Tja, die Serie wurde ja auch nach einer Staffel abgesetzt." :D

    Auf den 2. Podcast bin ich ja gespannt. Denn im Gegensatz zu den Beteiligten habe ich auch "Voyager" und "Enterprise" gemocht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschmäcker sind verschieden, lieber Don und so wird es wohl auch immer bleiben. Ich für meinen Teil mag den Podcastweil einige der teilnehmer nicht unbedingt mit dem Nerdhintergrund heran gehen, jede Folge aus dem FF zu kennen. Es ist schön zu hören, dass es Menschen gibt, die normal über ein solches Thema reden können ohne ständig mit den typischen Klischees über Trekkies aufzuwarten.

    AntwortenLöschen