Sonntag, 10. Februar 2013

Road To The Stars: Unterwegs mit der Enterprise C [Musik]

Wieder einmal möchte ich euch zusammen mit Jix zu einer Reise in das Star Trek Online Universum einladen. Diesmal in einer etwas anderen Form. Ein Musikvideo. Auf diese Weise stelle ich euch die Mission „Temporal Ambassador“ vor.
Da die Mission doch sehr actionreich ist, habe ich mich für einen schnellen/elektronischen (selbstkomponierten) Song, aber mit einer Pause in der Mitte, entschieden.

Kurzum die Handlung: Vize Admiral Jix muss die Enterprise C aus den Fängen der Tholianer befreien, um die für uns bekannte Zeitlinie wieder herzustellen. Dabei geraten er und die U.S.S. Greeno (Galaxy Klasse) in einen temporalen Zwischenfall. Ich wünsche euch viel Spaß.

Und Zu guter Letzt, gibt es noch ein paar Screenshoots zur Ambassador aus der Mission.

Die Enterprise C im tholianischen Raumdock
Im Vergleich die Galaxy

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Musik...episch! Sehr passend zur tapferen Enterprise C, GO FOR LILA, JIX!

    AntwortenLöschen
  2. Moment mal. Fällt euch nicht auf, dass obwohl auf die Ambassador Klasse gebeamt wird, die Galaxy Klasse losfliegt? Sie ist von 0:18 bis 0:35 so wie ab der 3:12 zu sehen? Die Enterprise C ist lediglich in einen Kampf verwickelt. aber wie sie ins Kampfgebiet kam zeigt der Film nicht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein Filmfehler. Oder doch temporale Paradoxie? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Programm nimmst du das Spielgeschehen auf oder gibts da was von STO?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Strifes,

      ich habe die Szenen mit Fraps aufgenommen. Verschlingt gut Performance und drückt die Bilder pro Sekunde, gerade bei meinem Notebook. Bei stärkeren Rechnern kann man damit bestimmt viele schöne Videos drehen.

      Löschen