Freitag, 5. April 2013

Franchise Marke Eigenbau

Fehlkäufe, wahrscheinlich hat jeder von Euch so etwas schon mal geschafft. Ein Kissenbezug, der zu klein ist, Amaretto, der sich als alkoholfrei erweist, oder Garderobenanhänger, die nicht weiß sind, wie auf dem großen Bild auf der Packung, sondern schwarz, worauf das kleine "s" hinweisen sollte.
An sich waren die Anhänger nicht schlecht. Sie hatten die Form von Männchen und man konnte sie über die Tür hängen, so dass ein Bohren in die Wand unnötig wurde. Doch all meine aufmunternden Worte die Garderobenhaken betreffend waren leider vergebens. Meine bessere Hälfte meinte nur: "Wenn sie wenigstens blaue, gelbe oder rote Oberteile anhätten." Das ließ mein Bastlerherz höher schlagen. Ein wenig farbiges Papier, Schere, Kleber und Stifte und schon waren sie fertig, die Star Trek Handtuchhaken:


 Im Nachhinein scheint es, als wären die Anhänger nur dafür gemacht worden, sie für eine derartige Bastelei zu verwenden. Im Bad sind sie nun die einzig wahren Haken für Turons Bademantel.


Allerdings müssen wir gut auf den roten Handtuchhalter achten, nicht dass ihm etwas zustößt...

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Die Anhänger sehen echt klasse aus! Sollten als neues Merchandising in Produktion gehen, ich würde sie mir auch ins Bad hängen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee Tine, also wenn Du in Serienproduktion gehen solltest, ich melde mich schon mal an!

    AntwortenLöschen