Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Tafelrunde geht ins Kino


Nachdem der wunderbare Chit-Chat zum schwarzen Teppich nun etwas abgeebbt ist wartet das nächste Highlight auf uns: Wir dürfen endlich selbst ins Kino zu Star Trek - Into Darknes *yipeeeh*

Und ich dachte, ich hätte ein großes Bücherregal...

Mittlerweile sind wir mind. 15 Leute, es wird also eine große (Fast-)Außenmision.

Es gab zwar schon einen E-Mail zum Thema, aber hier nochmal die Einzelheiten:

Treffpunkt ist  am Mi, 08.05.2013 um 19:30Uhr am Brunnen im Sony Center.
Der Film beginnt um 20Uhr im Kino 8 des CineStar.

Eure Miri

PS: Ohne zuviel verraten zu wollen: Es wird noch eine kleine Überraschung für jeden geben :-)

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich, ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Tatzel und ich waren heute nochmal im Kino (Iron Man 3) und siehe da: Ein Teil der "Kulisse" am Schwarzen Teppich steht noch! Die dem Kino am nächsten gelegene...na, ich nenne sie mal...Duschkabine steht noch, inkl. kleiner Treppe und Zaun davor. Das schreit doch nach einem 1A-Gruppenfoto, oder?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich... :-)

    Bis heute Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nix von Kostümen gehört. Also Ja: Zivil :-) Es steht allerdings jedem frei, ob er kostümiert kommt, nehm ich an.

    AntwortenLöschen