Freitag, 7. Februar 2014

Jubiläum




Bereits heute früh hatte K'olbasa es angekündigt, dass im Laufe dieses Tages der 100.000 Besucher unseren Blog besuchen würde. Nun ist es geschehen, um 19:08 Uhr stand der Zähler auf der magischen Ziffer und ermöglichte mir die Aufnahme dieses historischen Screenshots.


 Besser hätte dieser Augenblick nicht zelebriert werden können, denn heute ist nicht nur Treffen der Tafelrunde in unserem Stammlokal, nein, in diesem Jahr begehen wir auch das 5 jährige Jubiläum unserer illustren Gruppe. 

Ich gratuliere all den Mitglieder der Tafelrunde, besonders den "Gründern" und den fleißigen Schreibern des Blogs. Außerdem möchte ich alle Trekkies da draußen ermutigen, mal im Albers vorbeizusehen.

3 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zur 100.000.
    Das ist eine stolze Zahl. :-)
    Ich lese ja auch schon eine ganze Weile "heimlich" mit und komme immer wieder gerne her.

    Auf die nächsten 100.000

    Gruß, Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Frank, danke für die Glückwünsche! Das hätten wir uns vor 5 Jahren auch nicht gedacht, dass das mal solche Dimensionen annimmt! Das Kompliment gebe ich aber gern zurück, habe gerade voller Freude Deinen Blog entdeckt....grandios! Wir werden sicher noch voneinander hören, nicht zu letzt, weil ich ebenfalls ST Comic Sammler bin! LLAP

      Löschen
  2. Ich werde mein Versprechen natürlich halten! Da ich geschrieben hatte, alle, die mir einen Screenshot von der 100.000 schicken, bekommen einen Preis, werden auch alle einen bekommen, natürlich! Danke an die 3 Damen, die sehr schnell reagiert haben! Sotuphar (mail), Kalami (Blog) und Miri (Live) - ihr seid SPITZE!

    AntwortenLöschen