Dienstag, 7. April 2015

Neuer Trailer zu Star Trek: Renegades erschienen

Nachdem bekannt wurde, dass der neue Film von und mit Tim Russ auf der diesjährigen Fedcon 2015 Premiere feiert, ist nun der neueste Trailer zu Star Trek: Renegades erschienen. Zu sehen sind neue Raumszenen und Dialoge, die ein Stück mehr von der Story preisgeben.
Quelle: Star Trek: Renegades
In Star Trek: Renegades wird die Geschichte zehn Jahre nach der Rückkehr der USS Voyager aus dem Delta Quadranten erzählt. Die Föderation befindet sich in einer Krise, denn auf dem Planeten Reuel VII ist die Hauptquelle für Dilithium nahezu versiegt. Raum und Zeit um Reuel VII spielen verrückt und haben den Planeten nach Außen hin isoliert. Dieses Phänomen ist nicht natürlich, irgendjemand oder irgendwas ist dafür verantwortlich. Finden wir es heraus, bald ist es soweit.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht wie es allen anderen geht aber ich freu mich schon riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt vielversprechend aus! Viele alte Bekannte....sehr schön! Ich freu mich auch ;)

    AntwortenLöschen