Mittwoch, 2. September 2015

Auftritt von Miltan Klingenberg

Liebe Tafelrunden-Mitglieder,
Unser Miltan Klingenberg wird mit Band am Samstag, 05.09.2015, ab 13 Uhr sein Musikprojekt "Eolomea" auf dem Vogelscheuchenfest in Altlandsberg vorstellen.

Infos zum Vogelscheuchenfest:

Ich will Euch hier mehr über das Fest informieren:
Es beginnt um 11 h und ist eine Mischung aus ein wenig Rummel, verschiedenen Vorführungen
und musikalischen Vorträgen. Außerdem öffnen die "Wohnhöfe" ihre Pforten und man
kann dort von frischem Obst angefangen, über Keramik, Schmuck und Büchern
so ziemlich alles erstehen.
Das Konzert findet im Gutshaus in der Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg statt.
Ich hoffe, Euch dort zu sehen!

Eure Deeliah

Mehr über Miltans Musikprojekt über www.band-salat.de

2 Kommentare:

  1. Und wieder bin ich nicht da um Miltan "Vic Fontaine" Klingenberg zu huldigen! Viel Spaß allen, die dabei sein können!

    AntwortenLöschen
  2. ACHTUNG: Die Bühne befindet sich in der Krummenseestraße 1, Am Gutshaus!!! Es gibt noch eine zweite Bühne in der Stadtmitte, auf der ich NICHT spiele :-(
    Die Spannung steigt... Habe fleißig meine Band programmiert - wie das in technisierten Zeiten eben üblich scheint :-) Freue mich, den roten Hut für Euch aufsetzen zu dürfen :-)
    Bitte bringt gutes Wetter mit!!! Und vielleicht auch ein paar Regenschirme...
    Bis morgen! Euer Miltan alias Tilman alias Eolomea =/\=

    AntwortenLöschen